logo-moebelmanufaktur-busch

Die Manufaktur: Tradition in handwerklicher Perfektion

„Jeder Auftrag beginnt damit, die Bedürfnisse des Kunden möglichst genau zu erfassen, auch die, die ihm vielleicht im ersten Moment selbst noch gar nicht bewusst sind. Und diese Wünsche werden nicht nur umgesetzt, sondern weitergedacht - bis zum perfekten Ergebnis.“

Tischlermeister Ralf-Uwe Busch über seine Philosophie

Im Jahr 1950 wurde die Tischlerei von Georg Steuer als Meisterbetrieb gegründet. Zunächst wurden vor allem Aufträge für Privatkunden realisiert, später kamen größere Projekte hinzu. Seit 1990 sind die Maßmöbel der Tischlerei bei Privat- und Geschäftskunden deutschlandweit gefragt.

Tischlermeister Ralf-Uwe Busch hat die Firma 2006 übernommen, führt die Tradition des individuellen maßgefertigten Möbelbaus fort und ist neben dem Muldental in und um Leipzig und im Berliner Raum präsent.

Ausgezeichnete handwerkliche Qualität zu liefern ist ein wichtiges Anliegen der Möbelmanufaktur Busch, wobei der Meister sein Know-how auch an die nächste Generation weitergibt und ausbildet.